Name:Mathias Schüller
Baujahr:1958
aufgewachsen in:Spellen und Friedrichsfeld
lebt in:Wesel
Instrumente:Schlagzeug, Gitarre & Gesang
als Solokünstler:www.mathiasschueller.de
Name: Peer Sitter
Baujahr: 1961
aufgewachsen im: Mittleren Ostwestfalen
lebt in: Neukirchen-Vluyn
Instrumente: Bass & Gitarre
Peer Sitter www.mathiasschueller.de Keine Angst! Die beiden wollen nur spielen - und zwar allerfeinste Jazz- und Rockrhythmen, so wie sie es auch schon zusammen mit Frank im Hußmann-Preuß Quartett gemacht haben.
Mathias war ausserdem von 1975-77 bei Pakgao Rog, Franks und Michaels erster Band, mit dabei. Das war für ihn zwar nicht "das erste Mal", aber er überzeugte Michael damals davon, vom Schlagzeug die Finger zu lassen. Inzwischen hat er ja selber mit goldenem Plan den Weg vom Schlagzeughocker hin zum Mikrofon gefunden!